J-Wurf 2017
I-Wurf 2004
Sloughis
Galerie
Artikel
Asil-Araber
Impressum

 



Willkommen bei Rafik el Amen

 

Jahresrückblick 2016

Das Jahr 2016 war ein Ausstellungstechnis eher ruhiges Jahr. Amal war auf mehrern Ausstellungen, Amira genoss die Zeit mit ihren 2 beinigen Kameraden Hanna und Elias und einige Urlaube in Südtirol mit ausgiebigen Wanderungen.

Im September fand zum 2. Mal der "Tag des arabischen Pferdes" in Röttingen statt. Wie beim 1. Mal waren wir wieder mit dabei und durften mit anderen Sloughi Liebhabern die schönste Hunderasse der Welt einen interessieren Pferdepublikum präsentieren. Trotz unbeständigem Wetter konnten wir so einen wunderbar organisierten Tag genießen mit vielen liebevollen orientalischen Higlights genießen.

Ansonsten laufen unsere Vorbereitungen auf ein hoffentlich spannendes erlebnisreiches Sloughi-Jahr 2017 - näheres dazu erfahren sie bald .

Amal Hayati Nuri al Baida
Amal Hayati Nuri al Baida

Ausstellungsergebnisse 2016

18.06. Trautskirchen, OK V2, ResVDH/Neswadba/AT
13.08. Donaueschingen, OK, V, Sanchez-Garcia/ES
13.08. Donaueschingen, OK, V1, VDH, Posa/CH




 

 

 


Copyright © 2003-2018, all rights reserved.