J-Wurf 2017
I-Wurf 2004
Sloughis
Galerie
Artikel
Asil-Araber
Impressum

 

 


Vahdani Nuri al Baida

6.11.1997-26.8.2011

Vahdani Nuri al Baida

Nach langjähriger erfolgloser Suche nach unserem Wunsch Sloughi, sahen wir eine Werbeanzeige mit Tamri Nuri al Baida - von da an war es uns klar - es sollte eine Tochter von Tamri werden. So standen wir im November 1997 vor der Wurfkiste in Kierspe (Sloughi Kennel Nuri al Baida) und wussten sofort - nun waren wir am Ziel unserer langen Suche.
Vahdani bedeutet "die Einzigartige" und das war und ist sie für uns auch!
Sie begeisterte uns durch ihr anhängliches Wesen, ihre Folgsamkeit und Intelligenz so wie ihr rassige Gesamterscheinung und ihr leichtfüßiges Gangwerk. Bis zu ihrem Lebensende war sie geistig hellwach und begleitete uns bis zum Schluss gerne bei Spaziergängen.
Vahdani war die Stammhündin unseres Kennels "Rafik el Amen".

Züchterin: Liz Gross von Hübbenet
Homepage


Erfolge


Galerie


 


 

 


Copyright © 2003-2018, all rights reserved.